1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

office keine eingabemöglichkeit

Discussion in 'Office-Programme' started by principe006, Aug 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo wer kann helfen!
    Hagbe gerade in office 2003 word gearbeitet, die sache formatiert (spalten) und gesichert. wollte dokument wieder öffnen und korrigieren. da kann ich plötzlich nichts mehr via tastatur eingeben. soll heißen, der curser blinkt zwar, aber ich kann nichts schreiben via tastatur. genauso sind fast alle icons oben (fettdruck, zentrieren etc.) grau, sodass ich sie nicht anklicken kann. was ist da passiert. auch in PPP oder excel geht auch nichts mehr.
    im Internet sehr wohl, also etwa masken ausfüllen wie diese.
    habe ich da etwas irrtümlich ausgeschaltet?
    wer weiß Rat?

PS:
    muss dazu sagen, habe office 2003-lizenz vor 3 Jahren gekauft, jetzt auf neuen pc installiert, da sollte ich es aktivieren, um alle funktionen nützen zu können. geht nicht, da angeblich endbenutzervertrag abgelaufen ist..
    aber es funktionierte jetzt immer- musste nur jedesmal bei starten das angebot, sich anzumelden "ablehnen". hat das vielleicht damit zu tun?

danke!
    bitte es eilt!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das ist anzunehmen, denn irgendwann läuft die Aktivierungsfrist ab, und dann ist das Programm nicht mehr benutzbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page