1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office Key verloren - was nun?

Discussion in 'Software allgemein' started by JojoKoester, Dec 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Hallo,

ich hab mir jetzt einen neuen Computer gekauft und wollte nun mein Office 2007 installieren. Jedoch finde ich die CD mit dem Key nicht wieder! Das war nur so eine Papierhülle, wo der Key drauf stand (Stundenten-Version). Weiß einer, wie ich nun weiter vorgehen soll??

Jojo

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Also laut PC-Welt Print ist es dir erlaubt, dir aus dem Netz irgendwo einen Key zu besorgen...

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Jedoch finde ich die CD mit dem Key nicht wieder!

:grübel: ohne CD und Key nützt der PCW-Tipp aber auch nicht wirklich! :rolleyes:

> Weiß einer, wie ich nun weiter vorgehen soll??

weiter suchen / neu kaufen / Open Office besorgen wären so meine Ideen ...

Last edited: Dec 12, 2008
  4. JojoKoester

Ich hab hier auf dem neuen Notebook ja eine 60 Tage Testversion, die wollte ich eigentlich dann weiterverwenden.

Wenn ich mir jedoch einen Key aus dem Netz besorge, sollte ich es unterlassen Office zu updaten oder?

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

läuft Deine gekaufte Version eigentlich noch auf 'nem alten PC? dann könntest Du deren Key auslesen ... ;)

6. JojoKoester

jo, da ist sie noch installiert!
    Geht das nur mit irgendwelchen komischen Tools aus dem Internet oder gibt es da eine offizielle Variante um an den Key ran zu kommen?

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: wenn ich an Deiner Stelle wäre, wäre mir das doch eher wurscht - aber frag halt mal bei M$ nach! :wink:

8. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Mit SIW kannst du den Key auslesen.

http://www.gtopala.com/siw-download.html

Einfach die Standalone-Version runterladen, starten und unter Software -> "Licences" nachsehen.

9. JojoKoester

Ich hab Windows Vista, und da brauch mir keiner versuchen weiß zu machen das Microsoft damit nicht versucht die echtheit seiner Produkte nachzuvollziehen!
    Das werd ich morgen mal ausprobieren, ob dass dann alles so klappt. Ich meld mich da nochmal

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page