1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office komplett löschen, aber wie?

Discussion in 'Office-Programme' started by Jobi81, Dec 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jobi81

Jobi81 Byte

Hallo,

fragt bitte nicht nach den Hintergründen, aber ich möchte Office komplett neu löschen und dann wieder neu aufspielen. Hab es eben ganz normal gelöscht und wieder aufgespielt, aber beim Starten von Outlook waren trotzdem alle meine mail noch gespeichert. Posteingang/Postausgang/gelöschte Objekte/Kontakte.

Wie kann ich diese auch komplett mitlöschen, sodass wenn ich neu installiert habe, dass Outlook beim ersten Starten auch die Konteneinstellungen einmalig mit mir durchgeht?

MFG
    Tobias

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

*.pst-Datei löschen.

3. Jobi81

Jobi81 Byte

versteh ich nicht...

hab gerade deinstalliert, alles pst-Dateien gelöscht und neu installiert und danach waren alle mails und Kontakte noch immer vorhanden...

4. Jobi81

Jobi81 Byte

hab mein Problem selbst lösen können.

Thread geschlossen.

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Schön, daß Du die Lösung des "Problems" mitgepostet hast, damit jeder, den das "Problem" auch einmal treffen könnte, genau weiß, wie es zu "lösen" ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page