1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office Leiste auf dem Desktop

Discussion in 'Office-Programme' started by NoaBlue, Sep 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NoaBlue

NoaBlue Byte

Ich habe mal eine Frage,
    wie bekomme ich auf dem Desktop rechts eine Leiste hin mit den ganzen Office Progs,Word,Excel,Powerpoint,Outlock etc...
    die die Funktion hat wie die Desktopleiste unten von XP selbst die man auch verschwinden lassen kann und wenn man mit der Maus drüber geht ist sie da
    sowas soll es auch mit Office geben:-)nur rechts am Bildschirmrand

achja es handelt sich um Office 2003,

Ich hoffe hier weiß jemand einen Rat..
    Danke

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Leg dir in der Taskleiste eine eigene Symbolleiste für die Office-Programme an.
    Rechts am Bildschirmrand ist Vergangenheit, zumindest mit Office 2003.

Mfg

3. NoaBlue

NoaBlue Byte

Hi
    danke für die antwort und wie mach ich das ambesten?;-)
    wenn ich auf Taskleiste klick kann ich keine neue erstellen:-(

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Rechte Maustaste auf der Taskleiste - Symbolleisten - Neue Symbolleiste ... - Neuen Ordner an mit Namen Office 2003 anlegen
    Jetzt hast du eine neue Symbolleiste mit Namen Office 2003.
    Auf dieser Symbolleiste kannst du dann die Verknüpfungen zu deinen Officeprogrammen ablegen.

Mfg

5. NoaBlue

NoaBlue Byte

ne das meinte eine Freundin nicht,das muss noch was anderes sein....sagte sie zumindest,hab das mal getestet

Danke Dir aber für die Hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page