1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office Notebook (1,6ghz, 15'' Display)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by nicmar, Aug 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nicmar

nicmar ROM

Hi,
    also ich suche einen Käufer für mein Notebook Maxdata Eco 4000. Das Notebook ist gerade mal einen Monat alt, aber ich habe schnell gemerkt, dass die Leistung für die Software die wir auf der Firma verwenden nicht aureicht. aber es ist sonst ein top notebook. es reicht voll kommen für den home und office bereich. folgende wichtige daten hat das notebook:

- 40GB HDD 2,5 Zoll - belibig erweiterbar
    - 15 Zoll Display
    - DVD-Rom/CD-RW Combo Laufwerk
    - AMD Semperon Mobile Prozessor 2600+ (1,6 Ghz) erweiterbar auf 3000+ (1,8 Ghz)
    - 256 MB Ram erweiterbar auf 1024MB
    - Netzwerkkarte
    - W-Lan b/g 54 mbits
    - Grafik-Chip bis 128 MB (Dynamische vergabe)
    - Soundchip VIA AC 97
    - 3 x USB, SPDIF-Out, VGA D-Sub Anschluss (Externer Monitor), LineIn Anschluss, Kopfhörer- Anschluss, Microphon-Anschluss, TV-Out, FireWire (IEEE 1394), 1x PCMCIA, Speicherkartenleser für SD, MMC, MS)
    - 56K Modem
    - Touchpad
    - Lautsprecher und Microphon integriert
    - Akku (Ladezeit 3h bis 4,5h)
    - Handbuch (Mehrsprachig)
    - Gewicht inkl. Akku 3,1 kg
    - Software: WinDVD, NeroBurnigRom
    - Ohne Betriebssystem
    - Maße: Breite: 334mm; Höhe: 41mm; Tiefe: 275mm
    - Zwei Jahre Hersteller Garantie inkl. 12 Monate 72 Stunden Pick-Up Service
    - Netzkabel, Modemkabel, Treiber CD-ROM, Handbuch

So, ich hatte an einen Preis von 600€ gedacht, ist aber auf verhandlungsbasis. Wer haben möchte, bekommt noch einen Drucker oben drauf ( Canon i250 ). Wobei der drucker schon etwas länger nicht benutzt wurde. und ich bin noch nicht dazu gekommen einen funktionstest zu machen. aber eigendlich müsste er noch laufen. sobald ich nen test gemacht hab, poste ich das ergebnis.
    Bei weiteren fragen, einfach posten.

Hatte ich noch vergessen:
    - Die Originalverpackung ist noch vorhanden
    - Alle Kaufbelege werden beim kauf mit übergeben

Greez
    nicmar

2. MezzoMix16

MezzoMix16 Kbyte

ist der speicher der garfik also geshart oder ??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page