1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office Öffnen-Dialogfenster verändern

Discussion in 'Office-Programme' started by Grey Ghost, Oct 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grey Ghost

Grey Ghost Byte

Hallo, zusammen,

wenn ich im Office auf Öffnen klicke, bekomme ich (wie jeder andere auch :-) ) das Öffnen-Dialogfenster zu sehen. Dort sind links fünf Icons (Verlauf, Eigene Dateien, Desktop, Favoriten, Netzwerk-Umgebung). Wie kann ich die entweder verändern oder weitere Links hinzufügen?

Danke schonmal für die Info!

cu
    Peter
    [Diese Nachricht wurde von Grey Ghost am 23.10.2002 | 20:54 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Grey Ghost am 23.10.2002 | 20:55 geändert.]

2. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Hallo Peter,

wenn du dich im Umgang mit der Registrierung auskennst, findest du eine genaue Beschreibung in der PC-Welt
    http://www.pcwelt.de/tipps/software/office-pakete/17073/

Gruß Gert

3. osho

osho Kbyte

s nicht der gute Tip war, wünsch\' ich dir viel Glück beim Lösen des Problems....
    Gruss Osho

4. Grey Ghost

Grey Ghost Byte

Danke erstmal. Ich hab mir das WinExpert gerade runtergeladen - nur - wo ist da die Möglichkeit, Dialogfenster zu manipulieren? Vielleicht such ich ja an der falschen Stelle, aber ich hab da nichts gefunden.

cu
    Peter

5. osho

osho Kbyte

Hallo,
    Also ich kann das nur mit Hilfprogrammen, wie zB x-set up oder WinExpert. Aber damit kann ich es dann auch....

Kannst du bei CNet bekommen

Osho

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page