1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office Outlook 2003

Discussion in 'Office-Programme' started by marcos13, Jun 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marcos13

marcos13 Byte

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Outlook 2003, meine Frage ist,warum, wenn ich Outlook starte und auf Senden und empfangen gehe, empfängt und sendet Outlook 2mal also da steht:
    wird gesendet
    wird empfangen

wird gesendet
    wird empfangen

Das ist irgendwie unlogisch und es stört, weil ich bin bei WEB.DE und wenn man dort 2 mal gleichzeitig sich dort anmeldet gibt`s doch nur Fehler!

Weiß einer vielleicht wie man das ändert?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

dann hast du das Konto doppelt (2-mal) eingerichtet, überprüfe das in der Kontenverwaltung.

3. marcos13

marcos13 Byte

Nein, sorry ist nicht böse gemeint, aber so blöd bin ich auch nicht :).

4. Cefalu

Cefalu Kbyte

Mein Outlook ist so eingestellt, das bei Programmstart automatisch auf neue Mails geprüft wird. Klicke ich zusätzlich nochmal auf Senden/Empfangen wird die Aktion eben nochmals ausgeführt. Dann steht es bei mir logischerweise genauso da.

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hast du die Ursache für den doppelten Ablauf gefunden ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page