1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by whytidog, Dec 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whytidog

whytidog Byte

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Nein, ist er absolut nicht!
    Die Grafikkarte ist sehr schwach, das Mainboard von einem sehr mäßigen Hersteller, wenig Ram, das für die AMD X2s sogar noch zulangsam ist (bremst die CPU aus)...keine weiteren Angaben zum Netzteil...ich kann nur sagen Finger weg.

Es sollte dir aber klar sein das man für 355€ keinen Gamer PC bekommt, da muss man min. 600€ investieren damit man etwas spielefähiges bekommt.

3. whytidog

whytidog Byte

4. fl000

fl000 Guest

den würd ich mir nich mal kaufen, wenn ich damit nur im netz surfen würde u office anwendungen benutzen würde.

mainboard...naja, prozessor....naja, NT.....never!!!!, Grafikkarte.....Tetris läuft,
    Ram...zu langsam.....

kurz gesagt: FINGER WEG!!!!

5. fl000

fl000 Guest

für den office betrieb dürfte es reichen, wobei ich kein freund vo komplettsystemen bin. Man weiß da nie so recht was drin ist.

6. whytidog

whytidog Byte

Danke
    Kannst du mir vllt. ein pc bis höchstens 250€ zusammenstellen

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

8. whytidog

whytidog Byte

thx
    Bei welcher seite hast du den pc zusammengestellt???

9. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Wenn Du den nicht anschaltest, dann ist er supersilent. (Anders kann man den Titel nicht ernsthaft interpretieren.) Sag ein Budget an und laß Dir hier im Forum helfen. Aber denke dran: Ohne Moos - nichts los!

10. fl000

fl000 Guest

Hier hab ich dir noch mal etwas:

AMD Athlon X2 4000+ Boxed € 59
    Gigabyte M68SM-S2 € 57 (Grafik onboard)
    2x MDT DIMM 1GB DDR2 800 € 38
    Western Digital 250 GB € 60
    Samsung DVD- Brenner € 32
    Zalman ZM 360B APS € 49
    Zalman ZM F1 € 5
    Sharkoon Revenge Economy Edition € 31

€ 331

ist zwar etwas teuerer....

11. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

...aber in keinem Bereich besser...was soll er denn mit dem Zalmanlüfterzeug?!

Btw: Zusammengestellt habe ich das bei einem Shop names Hardwareversand.de , du kannst das aber auch woanders kaufen.

12. fl000

fl000 Guest

stimmt schon zalman braucht er nich unbedingt. aber ich bin einfach so ein zalman fanatiker ^^
    das NT is außerdem gut&günstig.

13. XPC

XPC Megabyte

Mindfactory bietet auch ein paar Low-Budget-Rechenknechte an ...

14. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bitte nur ein Thread zu einem Thema erstellen.

Danke

15. whytidog

whytidog Byte

16. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Würdest du sagen du rätst oder weißt du was du da machst? Du hast Notebookspeicher verbaut. Der Rest ist ebenfalls entsprechend.

17. whytidog

whytidog Byte

norebook speicher war ausversehen es sollten 2 mal der für selbe sein

18. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

19. whytidog

whytidog Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page