1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office Problem - Sicherheit

Discussion in 'Office-Programme' started by Magic2809, Jun 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Magic2809

Magic2809 ROM

Hallo!

Und zwar geht es um folgendes:

Office wird bei uns an einem Netzwerk benutzt,das Problem ist nun folgendes.

Wenn man Besprechungen sendet werden diese automatiosch zugesagt,auch wenn sich diese überschneiden.

Das Problem ist mittlerweile behoben,das nächste schwerwiegende ist,das wenn ich eine Besprechung an einen Kollegen sende habe ich Einsicht in seine weiteren Termine,was der Kollege noch für Termine etc. hat wenn ich einsicht habe da wo ich ihn einem termin senden kann.Ich wollte Fragen ob man das irgendwie abstellen kann, so daß ich keine Einsicht mehr darauf habe was er für Termine hat.

Hoffe mir kann jemand helfen.

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

das ist doch schliesslich der Sinn des ganzen, dass du, wenn du mit einem Kollegen einen Termin online ausmachst, sofort sehen kannst, ob er zu dem von dir vorgesehenen Zeitpunkt verfügbar ist oder nicht.

Um das abzustellen musste IMHO deine Admins fragen, bzw. den Softwarehersteller.

3. Magic2809

Magic2809 ROM

Hi!

Ja sicher ist das der Sinn,aber ich meine ja auch nicht wie ich ausstellen kann das ich die Termine sehe sondern das was die Termine sind.Das heisst das ich ausstellen möchte das jedermann sehen kann wer wann welche Termine mit wem hat.Sehen ob ein Termin da ist oder nicht ist ja ok,aber nicht was es für einer ist und mit wem etc. Das lässt sich nämlich auch alles einsehen von dritten.

Das ganze läuft über einen Exchange Server,keine Ahnung ob das was damit zu tun hat.

Und Administrator bin ich ja selbst,nur ich finde einfach keine Lösung dafür.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

5. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi Magic,

sorry, dann habe ich dich etwas missverstanden... :rolleyes:.

Hmh, kann dir da dann nur den link vom "Excel-Papst" geben, vielleicht hilft dir dieser weiter: http://www.herber.de

Viel Glück. Falls du die Lösung für dein Prob gefunden hast, bitte noch posten, danke.

6. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

natürlich ist das eine Sache der Einstellungen des Exchange Server, für den muss es doch einen Administrator geben... wende dich an diesen.

Grüße
    UKW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page