1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office Professional 2003 zerschossen

Discussion in 'Office-Programme' started by BerndKarbach, Nov 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Forumsgemeinde,

folgende Ausgangsposition:

Rechner Dell Inspiron 6400, 2006 gekauft
    Windows XP Professional

Habe leider gerade folgendes Problem produziert:

Hatte MS Office Professional 2003 und MS Office Professional 2007 Trial aufm Rechner.
    Via Systemsteuerung habe ich die 2007 Trialversion gelöscht.
    Nun kann ich meine Office 2003 nicht mehr öffnen. Laufend Fehlermeldungen, angefangen das die SKU111.CAB fehlet und so weiter.
    Office war aufm Rechner vorinstalliert und ich hab den Rechner von meiner alten Firma 2007 gebraucht gekauft. Habe keine CD, wie bei DELL so üblich.

Was ich kann tun, um 2003 wieder zum Laufen zu bringen.

Danke
    Bernd

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

könnte helfen, die 2007 Trialversion wieder zu installieren ...

3. hi, ich versuchs und geb bescheid.

4. bahnrat

bahnrat Kbyte

Hallo!

Lies mit Magical Jelly Bean den Produktkey aus. Dann besorge Dir eine gleichwertige CD von Office 2003 Professionell (ja ist zulässig) und installiere dieses mit dem ausgelesenen Produktkey/Lizenzkey.

Gruß, René

5. danke, ich probiers

6. @bahnrat, hi gemeinde,

habe mit magic jelly bean meinen key ausgelesen und eine offizielle version office professional 2003 eingelegt. setup laufen lassen mit der reperatur-option und siehe da: es geht alles wieder.

danke und lg
    bernd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page