1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

office programme produktkey!!

Discussion in 'Office-Programme' started by brinkl, Dec 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brinkl

brinkl ROM

ich habe mir zu Weihnachten einen neuen md 8818 schenken lassen. Als ich gestern auf gefordert wurde den key für meine office programme einzugeben, gab es ein problem!!! Der key ist falsch!!! ich hab also eine office version von windows und auch einen produkt key aber kann meine office programme nicht nutzen!!

Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen

mfg

brinkl:o

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du hast ganz offensichtlich irgendeinen Key eingegeben, nur nicht den für Office. Womöglich hast Du den Windows-Key eingetippt, zumindest liegt diese Vermutung nahe, weil Du Windows und Office in einen Topf wirfst, obwohl sie, außer dem Hersteller, nichts miteinander zu tun haben.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Gib halt einfach den Key ein der auf der Original-Office-CD aufgeklebt ist.
    Möge der Erfolg mit dir sein.

4. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

5. brinkl

brinkl ROM

das ist die cd für office und works! auf dieser hülle ist steht der code.

6. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Falls Office schon (mal) installiert wurde, könntest du den richtigen Key mit der keyfinder.exe auslesen.
    Gruß Eljot

7. Hallo miteinander,

ich schließe meine Frage mal unter diesem Thread an:

Ich habe MS Office 2007 (Home&Student) gekauft und direkt auf mein Notebook installiert.
    Dabei habe ich vergessen, mir die Zahlenreihe, welche ich MS per Telefon-Automat durchgesagt bekommen habe, auszuschreiben.
    Nun möchte ich es aber auch auf meinen Desktop installieren, weiß aber nicht, wie ich an diesen Code komme?
    Kann ich dafür einfach wieder bei MS anrufen und sie sagen ihn mir durch?

Julia.

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Das ist nicht zu empfehlen, dein Anliegen wird nicht so richtig ernst genommen.
    Das würde ich so machen.
    Und: Wenn das nochmal passiert - Da fällt mir ein Witz ein:

Zwei Freunde rangeln miteinander, da zerquetscht einer dem anderen ein Auge. "Oh, kannst du mir noch mal verzeihen?"
    "Na gut, aber wenn du das noch mal machst, schau ich dich nicht mehr an!"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page