1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office Rechner 700 Cel, Design

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by lerry100, Sep 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lerry100

lerry100 ROM

Biete Office PC, 700 CEl, passiv gekühlt, 128 MB SDRam, 6,4 GB Platte und Brenner 32 fach. Grafik integriert, Chipsatz 810- kein AGP-Port! 2 PCI Steckplätze im low-profil Format, Rechner nur mit USB Buchsen. WinME und Works dabei, mit echten Lizenzen. Wer nur Office ind Internet macht super! Aber zum Spielen ist er ungeignet, aber dafür nervt er nicht. Ich denke an 350 Euro VB. Auf Wunsch mehr Speicher und HD-Kapazität. Ach ja , das Gehäuse ist 30x30x15, stehend oder liegend zu betreiben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page