1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office Reloaded: Noch ein Zwischenrelease in Planung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Darklord, Mar 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Ist Longhorn nicht noch für 2005 geplant? Oder habe ich mich da verlesen, als es um XP Reloaded ging?
    Oder ist das die vorweggenommene Realität? :D

2. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Hallo,

Also XP ist ein Programm, soso.
    Und ich muss dich leider enttäuschen, wenn deine einzige Messlatte ist, dass es funktioniert, dann kannst du auch bei DOS und Windows 3.1 bleiben. Das hat auch funktioniert. :D

Naja und bei den Neuerungen. Wer ist schon scharf auf noch einen Windows Media Player. Gibt eh schon viel zu viele Versionen davon. Und merkwürdigerweise nur 0-er Versionen. Also 8.0 und 9.0 und jetzt 10.0. Wenn alle so mit Versionsnummern umgehen würden, dann wäre bei Linux schon Version 10035797 aktuell ;)

Neu wäre aber mal eine indeviduelle Gestaltung den Bootvorgangs, oder ähnliches ...

Ciao it.

3. Faith

Faith Kbyte

ich vermute mal, dass sich dadurch Longhorn nochmals verschieben wird. Soll mir aber nur recht sein, je länger daran gearbeitet wird, desto besser. Ich finde es auch gut, dass sie jetzt nochmals soviel Zeit und Geld in XP investieren. Es ist super gutes Programm und es läuft.

Das neue XP soll ja unteranderem ein neues Facelifting bekommen und einiges mehr.

Für XP-User wird dies kostenlos sein, aber die neuen User müssen es sich kaufen.

Es wird aufjedenfall einiges neues mit sich bringen. Darin wird SP2 auch schon drin sein u. einiges mehr, wie z.B auch WMP 10. Ich bin schon darauf gespannt

Faith

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page