1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office SSL für Mac

Discussion in 'Office-Programme' started by evil_nils, Apr 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. evil_nils

evil_nils Byte

Hallo,

ich spiele mit dem gedanken mit ein MacBook zu holen und somit eventuell auch ein Microsoft Office Paket.

hier gibt es ja nun die SSL Edition, die eigentlich für Schüler, Studenten und Lehrkräfte gedacht ist.

Nun meine Frage: ich habe mal gehört, dass mittlerweile auch Privatanwender in den genuß diesem Softwarepakets kommen und da dieses nur ca. 150 EUR kostet wäre das doch sehr interessant.

Weiss da jemand genaueres?

Danke für eine Hinweis.

Gruß,
    Nils

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

"Ich glaube, manchmal gibt es einfach nicht genug Steine"

Forrest Gump

3. evil_nils

evil_nils Byte

Muss ich mit Bezug auf meine Frage nicht verstehen oder?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wäre dir ein Zitat von Monty Python lieber gewesen?

5. evil_nils

evil_nils Byte

6. evil_nils

evil_nils Byte

Für alle anderen, weshalb ich darauf gekommen bin: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Office

Hier ist jedoch lediglich von den Versionen ab 2007 die Rede und ich bin mir nicht sicher, ob dies auch für das Office 2004 Paket für den Mac gilt.

Wenn jemand hierzu etwas weiss, schonmal danke für einen Hinweis, ansonsten versuche ich es mal in entsprechenden spezialisierten Mac-Foren - da ich mir jedoch sicher bin, dass hier ebenso wie bei mir sowohl PC als auch Mac-Nutzer anwesend sind, bin ich guter Dinge, zumal mir anderweitig auch schon ganz gut geholfen wurde...:-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page