1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office SSL - Office Standard?

Discussion in 'Office-Programme' started by muecke987, Jul 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. muecke987

muecke987 ROM

hallo,
    ich wollte mir microsoft office kaufen und habe herausgefunden, dass es eine SSL edition gibt, die billiger ist. kann mir jemand sagen, was der unterschied zwischen office standart und SSL ist? ich brauche excel, word und power point und das ist auf beiden drauf. ist bei der SSL edition vielleicht ein unterschied bei der lizenz? ich bin schüler und brauche office auch nur als privater benutzer, allerdings brauch ich das schon ohne begrenzte lizenz!
    danke für die hilfe
    angie

2. ReneW

ReneW Megabyte

SSL ist eine Schüler-Studenten-Lehrer Version und man braucht eine Bestätigung das man zu einer der 3 Gruppen gehört

3. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Dafür reicht schon eine Schülerausweis , wie bei meinen Fall. :)

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

SSL -> Word, Excel, PowerPoint, Outlook
    Normal -> alles :D

Wenn du Schüler bist kannst du die SSL kaufen, viel Spaß!

5. schwarzm

Andere Frage! Warum denn Doppelposting???

:zu:

6. muecke987

muecke987 ROM

aber hat die SSL edition denn nicht ne zeitlich einschränkung in der lizenz oder sowas, weil ich bin ja nicht ewig schüler?

7. schwarzm

Zeilich begrenzt *grins* nein. Aber nicht so öffentlich sonst hat Microsoft bald eine neue Idee Geld zu scheffeln. :D

8. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Ich hab nicht mal meinen Schülerausweis gebraucht. :P

9. schwarzm

Ja wenn man erkennt dass du Schüler bist, dann ist das schon klar ;)

Nur wenn du jetzt ein Erwachsener wärst dann brauchst du einen Ausweis das du auch wirklich Lehrer bist und berechtigt bist diese Version zu kaufen.

10. muecke987

muecke987 ROM

ok, dann danke an euch alle!

11. muecke987

muecke987 ROM

ok, danke. mit hat das nur gewundert weil die damit ja voll das geld machen könnten.

12. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Gern gesehen. :)

13. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> Warum denn Doppelposting???
    k.A.

Habe beide Threads zusammengeführt. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page