1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office und MSI

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by winger, Aug 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. winger

winger Byte

Hallo Forum,

wenn ich Office 2000 als Admin installiere und logge mich dann als Benutzer ein und rufe ein OfficeProgramm auf startet immer der MSI und verlangt nach einer CD. Office wurde voll installiert. Kann man das abschalten?

Gruß winger

2. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi,

wenn Du als Admin die Programme installiert hast, einfach alles mal kurz aufrufen - danach hat kein Benutzer mehr Probleme, da die entsprechenden Infos im Profil "All Users" hinterlegt sind.

Gruss,

anakin_x4

3. mudie

mudie Halbes Megabyte

Soweit ich weiß macht er das aber nur einmal für jeden Benutzer - danach ist Schluß. Ich denk mal da werden entsprechende Office Profile im Ordner der Benutzer angelegt.

.....nervig ist das - keine Frage. Du müßtest nach einer Office Installation einmal alle Benutzer sämtliche Officeprogramme öffnen lassen. Aber wenn jemand da ne andere Lösung hat wäre ich auch dankbar.

mfg
    mudie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page