1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Offíce XP auf neuem PC installieren

Discussion in 'Office-Programme' started by buavomberg, Sep 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. buavomberg

buavomberg Byte

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft. Voller Tatendrang wollte ich gleich mein Office XP auf den neuen Rechner spielen. Dann kam aber die Meldung, dass ich dieses Programm schon auf meinem alten Rechner installiert habe und deshalb Office XP nicht mehr auf meinem neuen Rechner installieren kann.

Stimmt das? Kann ich das Office XP jetzt wirklich nicht mehr benutzen? Gibt es keine Möglichkeit es doch zu benutzen?

Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir antworten würdet, da ein neues Office XP auch nicht gerade billig ist.

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wahrscheinlich meint er damit, daß wir in einer Welt voller Paranoia leben und alles glauben, was uns vorgepredigt wird.

Normalerweise benutze ich den Kram nicht, aber der hier paßt echt gut: :aua:

3. Ja, und die Erde ist eine Scheibe.

Biertrinker

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

edit: gut geändert
    salve:rock:

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

wenn die Aktivierung verhindert wird, weil es schon auf einem anderen PC aktiviert wurde, dann mußt du dir einen Holzofen aus dem internet laden, der die Aktivierung entfernt, soll bei Office ganz einfach funktionieren.

6. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Das bedeutet,office xp kannst nicht verkaufen,oder wie verstehe ich das?Nachsatz:das würde ja bedeuten,daß Microsoft "einblick" in deinen PC hätte,das ist natürlich nicht erlaubt,

7. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

@Buavomberg,wie wäre es denn,deiner Meinung nach,wenn du dein Programm jetzt an mich verkaufen würdest,du denkst,es würde nicht laufen,da andere Hardware?

8. buavomberg

buavomberg Byte

Du hast wohl noch nie was davon gehört, dass man Office XP aktivieren muss. Und dass dieser Aktivierungscode mit der Hardware-Konfiguration zu tun hat.

Diese CD ist eine original CD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. compi-biggi

compi-biggi Kbyte

Hey Buavomberg,

was meinst Du mit "gleich auf den neuen Rechner spielen? Sicher nicht OfficeXP von der Original-CD auf dem neuen Rechner installieren?

Wenn Du mit CD installierst kann eine solche Meldung absolut nicht kommen, (die CD weiss nicht das sie schon mal installiert wurde!)

Aslo nimm brav deine Orginal CD und installiere auf deinem neuen Rechner (dessen Registry auch nichts von einer Office Installation weiss) und es gibt keine Probleme.

Biggi

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Tolle Antwort - weiß meinst du damit

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wenn du damit einen KCARC meinst dann meinst du das selbe wie ich - stimmt funkt sehr gut mit allen Service Packs.

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Möglicherweise kann man es per Telefon erneut aktivieren wenn man denen sagt warum man es auf einem neuen PC installiert.

Wo lebst du denn? :confused:

Der Produktschlüssel den Office Xp beim aktivieren überträgt wird durch die komponenten des PC's zusammengestellt. Klar weiß MS was du im PC hast. Falls du es nicht weiß - wenn du Win Xp auf dem PC laufen hast hat MS sogar einen Benutzeraccount für sich. :D

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Klar läuft Office Xp dann auch auf deinem PC - du kannst es genau 50 mal starten denn aktivieren lässt es sich nicht mehr per Internet - es kommt genau die Meldung das Office schon auf einem anderen PC aktiviert wurde.

Ich hab die Erfahrung gemacht als ich Office Xp auch auf meinem Notebook installieren wollte.

14. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Besorg dir ICQ und melde dich bei mir dann sage ich dir wie ich das Problem gelöst habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page