1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office XP / Hilfe von Profis gesucht

Discussion in 'Office-Programme' started by Tom3, Mar 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tom3

Tom3 Guest

Hallo liebe Leser,

wo kann ich bei Outlook XP die automatische Großschreibung deaktivieren ?

Bin ich da zu blöde für ? Finde keine Funktion.

Vielen Dank für Ihre Hilfe !

Tom3

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

in WinWord unter EXTRAS - AUTOKORREKTUR...

Profis braucht man da allerdings nicht .. "Tipps und Tricks für Anfänger !!"

Grüße
    Wolfgang

3. psychoxxx

psychoxxx Byte

Wenn Du Word als E-Mail-Editor benutzt kannst Du?s beim schreiben einer Mail über Extras -> AutoKorrektur-Optionen abschalten ("Jeden Satz mit Großbuchstaben beginnen").

Wenn Du den Outlook-eigenen Editor benutzt kannst Du?s bevor du ne neue Mail schreibst über Extras -> Optionen -> Rechtschreibung -> Autokorrektur-Optionen ausschalten

4. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Meinst Du das automatische Grossschreiben am Anfang einer Zeile ?
    Wird WORD als Mail-Editor benutzt ?
    Wenn 2 * Ja, versuche in Word bei Optionen diese Funktion abzuschalten.

Oder schau auch mal hier: www.docoutlook.de

5. Tom3

Tom3 Guest

Nutzt denn hier keiner Outlook XP als E-Mail und kann hier helfen?

Habe das gesamte Internet durchwühlt und nichts geistreiches dazu gefunden ....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page