1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office XP: Kompatibel mit Korrekturhilfe von Office 2000?

Discussion in 'Office-Programme' started by Sizzi, Jul 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sizzi

Sizzi ROM

Hallo zusammen!

Ich habe Office XP installiert. Allerdings ist es die amerikanische Version und somit ohne deutsche Korrekturhilfe.
    Meine Frage: Kann ich von meinem alten Office 2000 die deutsche Korrekturhilfe installieren? Oder sind diese beiden Versionen nicht kompatibel?
    Ich habe Angst, dass mein Office danach nicht mehr funktioniert.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann!

Viele Grüsse
    Sizzi

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich glaube nicht, dass das geht.
    Man kann zwar über das Setup Bestandteile entfernen und Nachinstallieren, aber immer nur für die zugrundeliegende Version der betreffenden Office-CD.

Was gehen wird, ist das Öffnen eines Dokuments in Office 2000, das mit Office XP erstellt und im Office 2000 Format abgespeichert wurde und dann dort korrigiert wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page