1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office XP lässt sich nicht installieren

Discussion in 'Office-Programme' started by Maik, Nov 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maik

Maik Byte

Guten Morgen,

Office XP lässt sich einfach nicht installieren. D.h. nicht wie ich es will. Ich habe zwei Office XP-Professionell. Das erste kann ich installieren, aber wenn ich auf die SP updaten will, erscheint während der Installation die Meldung, dass eine Datei o.ä. bereits aktualisiert wurde und deshalb Setup nicht installieren kann.
    Bei der zweiten Version gelingt es mir die Installation zu beginnen. Jedoch erhalte ich gegen Ende der Installation die Meldung, dass Setup verschiedene Werte nicht in die Registry schreiben kann. Auch hier bricht die Installation ab. Was kann ich noch machen. Ich benutze WinXP Professionell. Sollte ich dieses neu installieren (kein Update) und sind dabei, wie bisher üblich, alle anderen Programme auch neu zu installieren? Ich hoffe nicht, aber das OfficeXP brauche ich. Und ohne entsprechende Updates möchte ich nicht arbeiten.

VieleN Dank für Eure Unterstützung

Maik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page