1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office XP-Probleme

Discussion in 'Office-Programme' started by Regenbogen, Oct 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Regenbogen

Regenbogen Byte

Office XP wurde neu installiert. Beim Start der einzelnen Programme kommt immer folgende Fehlermeldung: Die Add-In-Dokumentvorlage ist ungültig. c:....startup.......BRUN97.dot. Kann mir jemand helfen? Danke

2. Regenbogen

Regenbogen Byte

Danke für die Tipps!! Leider hat nichts geklappt, ich bekomme immer noch die Konvertierungs-Fehlermeldung. Nach der Aufforderung ?wählen Sie die Codierung? kann ich nicht Windows Standard auswählen, und dann kommt wieder die bekannte Fehlermeldung mit dem Startup.

3. DietrichB

DietrichB Byte

Da musst du wohl bei deinem Add-In nachforschen. Anscheinend ist es nur für Office97, nicht aber für OfficeXP geeignet. Mein Vorschlag: verschieb das Dokument an eine andere Stelle, am besten an jene, wo du deine Vorlagen und Dokumente sicherst. In meinem Startup-Verzeichnis befindet sich z.B. keine Datei, zum Ausführen ist es also nicht nötig, irgend welche Dateien gleich zu laden.
    Wenn du brun97.dot benötigst, dann kommst du vorerst nicht darum herum, Office97 - oder Office2000? - weiterhin installiert zu lassen. Achte dann nur auf verschiedene Startup-Verzeichnisse.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page