1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office XP: Produktkonformitätsprüfung

Discussion in 'Office-Programme' started by Bobbie, Oct 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bobbie

Bobbie ROM

Was soll ich den bitte da tun. Bei der Installation von Ofice XP kommt immer eine Dialogbox mit folgendem Text: Das Setup-Programm konnte auf ihrem Computer kein berechtigtes Produkt finden. Bitte wählen sie das Laufwerk aus auf dem sich das berechtigte Produkt befindet.

Ich habe die CD von Office XP nur als gebrannte version. Was will Microsoft von mir und was soll ich tun???

PS
    Ich habe aus ein Bmp von der Fehlermeldung also ich könnte diese per E-Mail verschicken

2. ast

ast Guest

C:\Programme\Microsoft Office\Office9 oder 10 danach sucht das Setup
    leg} die Ordner an mit einer Datei "WINWORD.EXE, oder EXCEL.EXE" z.B.
    einen Versuch wäre es wert.

3. Hi
    entweder musst du bei dieser dialogbox dein cd/dvd-laufwerk angeben in welchem sich die cd befindet oder es handelt sich (wie auch oben schon vermutet um ein update sodass du erst eine frühere version(z.b. office200) installieren musst)

mfg hausmeister

4. Reaper-TUX

Reaper-TUX Byte

Hi

hört stark nach einer Update Version an die ein bereits installiertes Office sucht....

Ich würd sowie lieber ein andres Office nehmen (schon der stabilität wegen...) wie z.B. StarOffice das man LEGAL GRATIS bekomment !

greets
    reaper.TUX

5. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

irgendwo muss ja auch die Orginal rumliegen...oder ???? mit der müßte es denn doch gehen....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page