1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office XP SP Installation schlägt fehl

Discussion in 'Office-Programme' started by blueside, Oct 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blueside

blueside Byte

Hallo,

weshalb schlägt, ähnlich wie beim nicht aktivierten Betriebssystem XP, die Installation des Service Pack fehl. Was müßte man tun damit die Installtion des Service Pack funktioniert?

Für Anregungen jeglicher Art,

im voraus vielen Dank
    blueside

2. Toby

Toby Halbes Megabyte

Hallo,

welches Servicepack willst Du denn installieren?

Es gibt nämlich einmal die Retail-Version von Office XP und einmal die Firmenkundenversion. Für beide Versionen sind jeweils seperate Servicepacks erforderlich.

Wie stößt Du die Installation eigentlich an? Per Doppelklick auf die heruntergeladene Datei?

Welche Ausgabe von Office XP hast Du genau? Ich meine nicht, welche Versionsnummer sondern ob es sich um Office XP Standard, Professional, Enterprise ect. handelt.

Gruß,
    Toby

3. blueside

blueside Byte

Hallo,

"die erwartete Version wurde nicht angetroffen" lautet die Meldung.

Sagt Dir das etwas?
    MfG
    blueside:o

4. vlaan

vlaan Megabyte

Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?

Poste die mal hier rein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page