1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office XP

Discussion in 'Office-Programme' started by wosi, Apr 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wosi

wosi Byte

Hallo Leute
    erhalte seit gestern Abend beim starten von einer Office-Anwendung folgende Meldung:
    Windows Installer Fehler 1635.
    Das Windows Programm startet und sagt mir dann das ein Feature fehlt . Bitte legen sie die Office XP CD ein.
    Nach dem einlegen erscheint die oben genannte Meldung.
    Nach mehreren Versuchen habe ich mir gedacht ich schmeiße Office XP von der Platte und Installiere neu.
    Denkste beim deinstallieren erhalte ich die gleiche Meldung.
    Office läßt sich nicht mehr deinstallieren.
    Meine Office XP ist eine Vollversion (kein Update) und legal gekauft.
    Hab mir gedacht ich lösche über den Explorer das Office Programm und entferne in der Regestry alle Einträge mit Microsoft Office.
    (HKEY Current User und lokal Machine )

Weis jemand ob ich dann Office wieder installieren oder kennt jemand eine andere Möglichkeit Office zu deinstallieren.
    Vielleicht kann auch jemand mit dem Fehler
    Windows Installer Fehler 1635 was anfangen.
    Bin für jeden Tipp dankbar
    Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page