1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by denis666, Sep 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. denis666

denis666 Byte

Ich habe mir von meinem Freund Office XP Pro ausgeliehen (Original) bei der Installation kommt bei mir aber
    eine Fehlermeldung mit einer Datei OFFICE.CAB. Ich kann nur auf Abrechen, Wiederholen und Ignorieren. Ich habe Word 2002 und Frontpage zum Installieren ausgewählt. Was kann ich da tun?

2. Gast

Gast Guest

Mensch King

Damit schockst du den armen Denis aber.....*loool*

Mf.G. Erich

3. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Yo Mann!

Das ist der neue Kopierschutz von Office XP. Der findet raus, wenn man das Produkt auf einer anderen Festplatte installieren will, weil er die aktuelle Platte mit den vorher auf der CD bei früherer Installation heimlich gespeicherten Daten vergleicht. Dem kannst Du nur entgehen, wenn Du vorher die ganze CD mit Tesafilm abklebst - denn dann können diese Daten nicht geschrieben werden.

Leider zu spät für Dich, sorry.

Achja: wenn eine Internetverbindung aktiv war, hat Microsoft bereits Deinen gesamten Festplatteninhalt ausgelesen und stellt ihn auf seinem FTP-Server der Öffentlichkeit zur Verfügung.
    [Diese Nachricht wurde von socknaduff am 02.09.2002 | 17:58 geändert.]

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

>Was kann ich da tun?

Geh zum nächsten Software-Händler und kauf dir erstmal Office. DANN reden wir weiter.

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page