1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office97 insallieren!Hilfe!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by crash_override, Dec 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    hab jetzt WinXP auf dem Rechner,
    kann Office 97 aber nicht installieren,da das System nach einer Updateberechtigung sucht,die es aber nicht findet,und dann muss ich Setup abbrechen!Liegt das an WinXP,war sonst nie so.
    Und wieso sucht es nach einer Updateberechtigung,ich habe doch Office 97 Standard,ein Vollversion,müsste sich doch einfach installieren lassen.
    Weiss einer was ich da tun muss?

2. Belthasor

Belthasor ROM

HAllöle

Also Offive 97 ist auf alle Fälle XP tauglich, bei mir läuft das wunderbar.

Wenn Du nur eine Updateversion von Offive97 hast, kopiere einfach die Datei Word.exe auf die Festplatte und starte dananch das setup erneut! Dann kannst Du das ohne Probs installieren

Viele Grüße

Belthasor

3. Belthasor

Belthasor ROM

HAllöle

Also Xp ist auf alle Fälle tauglich, bei mir läuft das wunderbar.

Wenn Du nur eine Updateversion von Offive97 hast, kopiere einfach die Datei Word.exe auf die Festplatte und starte dananch das setup erneut! Dann kannst Du das ohne Probs installieren

Viele Grüße

Belthasor

4. Cayne

Cayne ROM

Hallo,
    mail mich mal direckt an.

5. woizebier

woizebier Kbyte

Wahrscheinlich wird die Vollversion unter WinXP jetzt nur noch als Update erkannt. Das heißt, du mußt dem Office sagen, wo sich eine Vorgängerversion von Office 97 befindet.
    Ich habe auch eine Office 97 Updateversion und WinXP, läuft wunderbar. Bevor ich das Office 97 installiere, installiere ich immer meinen Publisher, dann klappts.
    Viel Spass!

woize
    [Diese Nachricht wurde von woizebier am 28.12.2001 | 08:33 geändert.]

6. Ufo1111

Ufo1111 Byte

Fraglich ist, ob O. 97 überhaupt XP tauglich ist!! Ich hab XP von der Platte verbannt, weil ich sonst Software für ein paar 100 Märker wegwerfen müsste!! Skchau mal Irbendwo nach, ab welcher Version das Office-Paket XP-tauglich ist...

7. KreuzerA

KreuzerA ROM

Hallo,

wenn du nach einer Update - Berechtigung gefragt wirst, gib als Laufwerk einfach dein CD Laufwerk wo Office 97 liegt an!

Alles Gute
    Andreas Kreuzer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page