1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OfficeXP SP2- kein POP-Zugriff mehr!

Discussion in 'Office-Programme' started by SwissJerry, Aug 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen
    Auf Chip.de steht ein SP2 für das Office XP zum runterladen bereit.
    Habe es sogleich runtergesagt und installiert.
    Aber nach der "erfolgreichen" Installation hatte ich keine Zugriff mehr auf meine POP-Mailkonten :-(
    Ich habe 7 Konten bei diversen Anbietern und keines ist mehr ansprechbar. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass der Sever vorübergehend nicht erreichbar sei oder die Konto-Einstellung überprüft werden müssten. Doch alles ist wie vor der Installation eingestellt.
    Die einzige Lösung, welche ich gefunden habe ist: das Office-Paket komplett deinstallieren und danach bis und mit SP1 wieder installieren. Jetzt laufen die Konten wieder :-)
    Schon komisch aber irgendwie typisch Microsoft. Werde auf ein Bugfix fürs SP2 warten. Hat jemand auch ähnliche Erfahrung gemacht?

2. TomcaT1

TomcaT1 ROM

n Allerwertesten...
    Nur ein Konto Pro Vorgang Importieren, dann ohne Passwort...
    Und was noch dazu kommt die Regeln kann man nicht sichern!
    Echt Idiotisch das man nicht einfach sagen kann komplette Benutzereinstellung Sichern ...
    Aber ist eben Microsoft! Warum einfach wenn es auch Nerven Rauben geht ..

Ich werde es nicht nochmals Installieren bevor ich die Regeln nicht Sichern kann und ich kein ADD ON für massen Sicherung habe!
    Den um 100 Regeln erstellen geht Tierisch auf\'m S...

Wer weiss wie das Problem zu lösen ist ...
    Oder kennt eine gutes ADD ON etc.

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ich weiß gar nicht, was das Gemeckere soll!
    SP 2 IST NOCH NICHT FREIGEGEBEN, wenn man es trotzdem benutzt, sollte man über sich selbst meckern, nicht über andere!
    Updates für ein OS zieht man von der HERSTELLERSEITE und nicht von irgendwelchen PC-Zeitschriftenseiten!

Dann hättest Du nämlich folgenden Hinweis LESEN können:

http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/sp2preview.mspx

Zitat:
    "WARNING!
    This technical preview is unsupported and is intended for testing purposes only. Do not use in production environments."

Zusammengefaßt:
    - WARNUNG
    - Nicht unterstützt
    - Nur für Testzwecke
    - Nicht in Produktivumgebungen verwenden

Was ist daran so schwer zu verstehen?

4. eps_2k

eps_2k ROM

SP2 für WinXP ist nicht mit SP2 für Office XP gleich zu setzen - auch aufmerksam lesen bitte ;-)

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Okay, Asche auf mein Haupt!
    Hiermit entschuldige ich mich.

Nur wenn man ständig Fragen über das Windows SP2 liest...

6. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Also am aktuell freigegebenen Service Pack 2 liegt das nicht. Ich empfehle Dir Updates und Service Packs immer über die Updateseite zu installieren. Es gibt ja auch für Office eine Updateseite. Das Service Pack 2, welches am Anfang bei Chip.de war und auch bei PCWelt.de war noch nicht freigegeben.

Ich lasse von solchem Beta Update immer die Finger weg.

Also, installiere mal von der Office Updateseite. Bei mir funzt noch alles.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page