1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Offline-Reader, Webdownloader der intell

Discussion in 'Software allgemein' started by Rider, May 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rider

Rider Byte

Hallo,

nachdem mein Internet Explorer 5.5 sich immer wieder nach 3-4 Monaten verabschiedet, weil er dann keine Webseiten mehr zum Offline-Lesen abspeichern möchte, frage ich Euch, welche Software mir besuchte Webseiten mit samt den benutzten Verlinkungen dauerhaft für das Offline-Lesen in Form einer Datei abspeichert. Für das Runterladen einer Webseite mit allen (!) Verlinkungen benutze ich den Web Downloader 2.2. Doch bei diesem Programm kann ich keine bestimmten Links vom Runterladen ausschließen. Ich aknn nur bestimmte Dateiarten vom Runterladen ausschließen (z.B. .exe, .zip).
    Beispielseite zum Runterladen: http://www.zdnet.de/business/artikel/netzwerke/200104/kabellos01_00-wc.html

Wie kann ich erreichen, daß nur die Links für den Artikel weiterverfolgt und die zugehörigen Webseiten abgespeichert werden? Welches Programm schafft dies?

Bis dann

Rüdiger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page