1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"*******" Offline ?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by samba224, Mar 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. samba224

samba224 Kbyte

Hallo,

kann es sein dass der Anbieter "*******" offline ist ? Es funktionieren keine Weiterleitungen auf die Seiten! Die Seite an sich geht aber.

BSP.

www.********* -> geht nicht ! :mad:
    http://***.sv.funpic.de/cms/ -> geht ! :confused:

des weiteren hab ich noch andere Seiten mit einer ****** Domain. Diese funktionieren ebenfalls alle nicht !!!

Hat jemand das selbe Problem ?
    Kommt ihr auf meine Site ?

Vielen Dank
    -mfg-

samba224

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich tippe auch Phishingfilter oder Spam.

3. Darkness

Darkness Kbyte

Meine ****** weiterleitungen gehn.

4. samba224

samba224 Kbyte

brrrrrrrrrrrr !!!! ja jetzt funktioniert bei mir (und auch bei den weiterleitungen ;) ) wieder alles... hatte das Problem seit gestern Abend auf verschiedenen PC's. Aber wenn es jetzt wieder läuft... :spitze:

scheinbar war es nur ein temporäres Problem

Danke nochmal für eure Antworten

MFG

5. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

ich hab auch 2 de.vu weiterleitungen.

die eine funktioniert ganz normal.

die andere ruft zwar die gewünscht seite auf, aber der text mit dem titel, der navigation usw. bleibt stehen und geht nicht weg.

woran kann das liegen ?

screenshot im anhang.

Attached Files:

6. samba224

samba224 Kbyte

Hi,

lösch doch mal den lokalen Cache in deinen Firefox.
    Schau doch mal in die Administration von ******. Unter den Einstellungen von der Domain kannst du die Ziel URL eingeben. Klicke hier mal auf TEST. Was passiert ?

MFG

7. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

hab ich gerade mal gemacht.

alle privaten daten habe ich gelöscht, trotzdem wird die seite noch so angezeigt.

das problem tritt aber nur in meinem firefox auf.

beim Internet Explorer 7 zeigt er mir die Seite korrekt an.

8. solar22

solar22 Byte

ich und auch ein par user von funpic.de haben festgestellt, das ****** in lezter Zeit immer öfters abschmiert oder mit doofer Werbung Seiten verschandelt.
    Wechsle lieber den SubDomainanbieter.
    ****** war mal gut..isses aber nicht mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page