1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Offlinesynchronisation von Netzlaufwerk

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by 5p45ti, Jan 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 5p45ti

5p45ti Byte

Hallo zussamen

Bin neuerdings jetzt registriert. Habe aber schon auf ein paar probleme hier ne lösung gefunden. Deshalb habe ich mir deacht, dass ihr mir bei meinem Aktuellen Prob auch helfen könnt.

1. Bei Google finde ich nichts.
    2. Ein User bei uns im Geschäft braucht Dateien von nem Nettlaufwerk.
    3. Die Synchronisation funktioniert. Allerdings passiert es, dass wenn er irgendwo arbeitet, das Netzlaufwerk verschwindet. Sprich die Dateien sind zwar vorhanden aber die Ordnerstrucktur nicht.
    4. Habe jetz herausgefunden das es daran liegt, das er im Internet ist, wenn er startet oder herunterfahrt. Wenn er offline ist passiert nichts.

Meine frage ist jetz was soll ich tun? Gibt es irgendwo nen Trick? oder ein Batch?

2. 5p45ti

5p45ti Byte

naja jetze gehts wieder. also kann man eigentlich schliessen.

Danke für nix.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page