1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Oft diskutiert, nie behoben

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by cheff, Jul 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

Hallo PC-Welt.

Ich möchte mal wissen, warum ihr nicht endlich einmal euer Forenscript überarbeitet. Wenn ich Beiträge abschicke kommt recht oft (fast immer)der "Internal Server Error" Das ist echt nervig und es wurde hier im Forum schon mehr als oft diskutiert. Für eine Zeitschrift im IT-Bereich ist das kein gutes Aushängeschild, wenn sie nicht mal die eigenen Scripte richtig zum Laufen bekommen.

Trotz allem, bin ich mit der PC Welt online recht zufrieden :-)

P.S. Und wenn ihr schon dabei seid, dann baut doch gleich ne Möglichkeit ein eine signatur unter seine Beiträg zu hängen :-)
    [Diese Nachricht wurde von cheff am 16.07.2003 | 12:19 geändert.]

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Was die Signaturen-Thematik anbetrifft, kann ich da nur voll und ganz zustimmen. Sowas ist überflüssig wie ein Kropf.

franzkat

3. cheff

cheff Megabyte

Aso, wusste ich net.

Was soll den geändert werden (auser, dass dieser Fehler nimmer auftreten wird / soll

4. dieschi

dieschi CD-R 80

<I>Auch nur ein Verdacht:
    Weil man desinteressiert ist und vielleicht auch unfähig, die bekannten Probleme in den Griff zu bekommen.</I>

Nach vorgestern Abend bin ich leicht geneigt dir zuzustimmen.

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

Nur ein Verdacht:
    Vielleicht weil man an etwas neuem arbeitet und an der alten Software nix mehr groß machen will?

Gruß, dieschi

zu deinem P.S.: Signaturen sind doch reiner Blödsinn.
    Das Forum ist schon so unüberschaubar genug, da würden Signaturen die Threads nur unnötig aufblähen.
    Ich finde es ganz gut das es hier keine Signaturen gibt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page