1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Oft schwere Fehler beim Runterfahren

Discussion in 'Smalltalk' started by Siach123, Jun 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Siach123

Siach123 ROM

Servus!!!

Mein PC (Windows 98, 900 Mhz) fährt von Zeit zu Zeit fast jedesmal nicht mehr ordnungsgemäß runter! Jedesmal nach drücken des Beenden-Icons (andem es nicht liegt) kommt das Blaue Fenster: "Der schwere Ausnahmefehler soundso ist aufgetreten...." Diese Ausnahme kommt in letzter Zeit wieder sehr häufig vor. Meistens tritt dieser Fehler auf, wenn ich gerade Winamp 3.0 beendet habe, allerdings auch wenn ich Winamp nicht einmal benutzt habe. Dann bringt es mir ja auch nix wenn ich Winamp deinstalliere.
    Passiert das mehreren Winamp-Usern, dann liegt es wohl daran, falls nicht, bitte ich euch mir zu helfen, die Ursache dafür zu finden und zu bereinigen. Das regt nämlich langsam wirklich auf!!!

Sollte sich herausstellen, dass wirklich Winamp an der ganzen Sache schuld ist, sagt mir doch einfach mal, unabhängig davon, eine gute andere Freeware von MP3-Playern, probieren geht über studieren,
    Danke schon im voraus,

Nici

Genaue Fehlermeldung folgt, hab sie beim letztenmal nicht aufgeschrieben, sorry!!! das "soundso" wird schon noch ausgebessert.
    [Diese Nachricht wurde von Siach123 am 03.06.2003 | 18:24 geändert.]

2. Siach123

Siach123 ROM

Servus!!!

Danke für deinen Tipp, aber mit dem hab ich die gleichen Probleme.

Ciao

3. vlaan

vlaan Megabyte

Eine (die beste) Alternative heißt:

Winamp 2.8x

Wesentlich "leichter", stabiler und besser.

gruß. dim

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

Vielleicht kann man dir weiterhelfen, wenn du mal die genauen Fehlermeldungen hier postest. Ein paar weitere Angaben zu deinem System könnten auch nicht schaden.

Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page