1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OGG-Album teilweise kaputt

Discussion in 'Audio' started by Gypsyqueen, Jul 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Folgendes Problem: ich hab mir ein Album runtergeladen, will die ogg-files gerade konvertieren in MP3, da fällt mir auf, daß der Konverter 3 Lieder davon nicht "nimmt". Ich will sie anhören und stelle fest, der Player erkennt sie auch nicht. Ich gehe mit der rechten Maustaste drauf und NICHTS erscheint . . . .
    Nun denke ich, daß ich evtl. ein HD-Problem hab und lade mir das ALBUM nochmal auf eine ander HD = dasselbe Problem. Ich kontaktiere einen Freund, der dasselbe Album auch runtergeladen hatte und frage ihn, ob bei ihm alles okay ist: er sagt ja..... Ich werde wahnsinnig :eek::eek:

KAnn mir jemand helfen? Was könnte da sein?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Von welcher Quelle geladen?

3. Von einer absolut vertrauenswürdigen Quelle,- bitte glaub mir.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann nenne sie doch :rolleyes:

5. Wenn Du als Quelle Megaupload akzeptierst? Oder was meinst Du?

6. -humi-

-humi- Joker

und jetzt nennst du noch den Interpreten.....

edit: nachdem du es in den 10min. seit du meinen Post gelesen hast, nicht geschafft hast, eine Antwort zu schreiben....

Schluss mit lustig: Illegale Aktivitäten werden nicht supportet

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page