1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OGM Dateien machen Probleme

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by bbbyyy, Jun 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bbbyyy

bbbyyy Byte

Guten Tag

ich hab wieder ein Problem, ich hab eine Reihe von omg dateien, wie ihr bestimmt wisst es ein video format, doch wenn ich mir diese videos anguck die pro datei 23 min. passiert immer das gleiche problem, wie in jeder Folge. So ca in den ersten 2 min ruckelt es so in etwa un überspringt dann einige szenen dass passiert dann auch so einmal in der Mitte der Episode und dann auch gegen Ende, und weils in jeder Folge passiert denke ich mir das es kein zufall oder die datein beschädigt sind, habs mit VLC probiert und Windows Media Classic und bei beiden das gleiche Problem, und mit einem Nero Video abspiel programm, doch wenn da dieses problem passiert beendet es automatisch

2. Sele

Sele Freund des Forums

Tipp für die Zukunft: Zeichne Deine TV-Sendungen einfach in einem gebräuchlicherem und leichter zu handhabenden Format/Codec auf.

3. bbbyyy

bbbyyy Byte

gibts jetzt keine andere möglichkeiten es normal anzusehen ??

4. bbbyyy

bbbyyy Byte

vlt sollte ich es versuchen es umzukodieren oder ?? kennt ihr ein programm bitte hilft mir doch =(

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...das sind Fehler, die schon beim ersten Codieren der Dateien passiert sind. Die lassen sich nicht mehr beheben - es sein denn, du hast die Originale...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page