1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Oh la la: 60 sexy Desktop-Hintergründe

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mathemike, Jul 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mathemike

mathemike Byte

Zum Kotzen - unsere Gesellschaft ist immer noch in der Steinzeit, wenn wir unter den Begriffen "Sexy" oder "Erotik" immer nur Bildern von nackten oder halbnackten Frauen verstehen. Ästhetische Bilder von Männer scheint es nicht zu geben.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Naja, in Bild 24 und 25 ist immerhin ein Junge abgebildet.

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Junge? Ich dachte immer, Paris wäre eine Stadt. :confused:

4. Babu1940

Junge? Ich dachte immer, Paris wäre eine Stadt. :confused:

Edit: Statt eine Anwort abzusetzen, bekam ich diese Meldung

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Die Bilder bei Chip sind aber als Wallpaper etwas unbrauchbar.

@Paco: :topmodel: pöser Junge:D

@TO: Naja die Frauen hier kann man an einer Hand abzählen.
    Der Rest wird Männer auf dem Bildschirm kaum dulden.;)

7. Babu1940

Und einige davon würden wohl eher Katzen bevorzugen! :D

8. pussycat

pussycat Megabyte

Ach deswegen! Weil ich einer Minderheit angehöre, werde ich anscheinend diskriminiert und Beiträge werden sang- und klanglos gelöscht. :confused:

Wieso denn das?:confused: Es gibt doch Homo sapiens (oder so ähnlich).

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn man vom Teufel spricht ... :-)

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Seit wann schurrt der? ;)

Bis auf Bild 20 ist sind die Fotos langweiliger Barbie-Puppen-Reklame-Einheitsbrei. :zzz:

11. pussycat

pussycat Megabyte

Mir gefällt am besten Bild Nr. 27. Aber meine Meinung ist ja nicht gefragt, da ich hier nichts verloren habe.

12. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Wer's braucht. Aber du hast recht, sehr langweilig.

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:dumm: Oh Himmel, wie konnte ich das göttliche fünfte Element übersehen! :D
    :teach: Ist unbedingt von der Barbie-Puppen-Liste zu streichen (wie auch Nr. 28)! :dafür:

Na ja, die Marketingabteilungen:
    • der abgebildeten Damen zwecks Imagepflege
    • der Anbieter von Internetauftritten, um Werbung - im Wortsinn - an den Mann zu bringen

Das altbewährte "Schlüssel-Schloss"-Prinzip halt. :rolleyes:

14. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Soooo Sexy finde ich die auch nicht, eher etwas künstlich. Wie schon vorher jemand geschrieben hat, Richtung Barbie. Ansonsten mag meine Frau auch sexy Bilder von Frauen. Gegenüber der Tierwelt sind bei den Menschen Frauen im allgemeinen ansprechender als Männer. Und glaubt mir, die meisten Frauen sehen es ähnlich.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

15. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Homo Sapiens Sapiens, aber glaub du meinst was anderes.;)

Naja, der Umstand das die Redaktion rein männlicher Natur ist (kp ob das wirklich so ist, zumindest dieser war es), könnte damit auch was zu tun haben.
    Aber der durchschnittliche PCW Leser is halt...
    Irgendwo da draußen gibt es bestimmt auch ein Forum wo es genau umgedreht ist.

Für die Unterdrückten, ob männlich oder weiblich.

Zu den Wallpaper:
    Sind schon paar schicke dabei (2,14,28), aber einige müssen ganz schön häßlich sein um den brachialen Photoshop-Einsatz zu rechtfertigen.

16. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Um Wallpaper geht es doch bei solchen Sachen nicht, sondern nur um
    Klickraten (PI) für die Website zu erzeugen. Man nehme eine Bildergalerie, packe etwas Fleisch hinein mit der Überschrift "sexy" und schon steigen die PI's ( Page Impression, Page-Views). Jedes Bild das du klickst lässt den Zähler bei "ivwbox.de" steigen (falls du die Domain in deinem Adblocker nicht im Filter hast), viel PI mehr Werbeeinnahmen.

17. Das bestätigt nun offiziell das Niveau der "PC-Welt" und ihrer Internetseite

18. Hascheff

Hascheff Moderator

Oder:
    Die Tage werden kürzer, man macht es sich vor dem Kamin gemütlich. Wer vor dem Rechner sitzen muss, soll auch nicht leer ausgehen:​
    oder:
    Draußen klirrt der Frost. Gelegenheit also, zumindest auf dem Rechner für heißes Ambiente zu sorgen:​
    oder:
    Wenn die Frühjahrsmüdigkeit zuschlägt, müssen die Gefühle wieder geweckt werden. Es empfiehlt sich also, auf dem Rechner für heißes Ambiente zu sorgen:​

19. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Unter sexy verstehe ich etwas anderes, das sind doch nur retuschierte Kleiderständer!
    Ein echtes Vollweib(Frau) findet man eher in der Fußgängerzone(real Catwalk) oder am Strand........ die Ostseewellen schwappen zur Zeit zo shön ...........................!?!

Mmmmmh, geniesssssss

kingjon

@pussycat, ist auch was für dich dabei...men's...!

20. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Men ist die Mehrzahl von man. Men`s bedeutet den Männern ihres...
    This Englishlesson was for free! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page