1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Oh oh, böööser Outlook - Fehler!!!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by JeyJoe, Sep 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JeyJoe

JeyJoe Byte

Hi Leute!

Ich habe vorhin Outlook gestartet und musste entsetzt feststellen, dass alle empfangenen Emails zwischen 11.08. und 05.09. nicht mehr angezeigt werden.
    Das Verrückte ist aber, dass diese Emails eigentlich noch existieren, da sie immer noch in der Posteingang.dbx - Datei zu finden sind.
    Habe mir eben die neue IE-Version runtergeladen - brachte aber nix.
    Wisst Ihr, was hier los sein könnte?
    Es ist wirklich wichtig!

Wie gesagt, die Email existieren noch, nur weigert sich Outlook aus irgendeinem Grund sie auch anzuzeigen.

Vielen Dank und beste Grüße!

JeyJoe.

2. DerHannes

DerHannes Byte

Hi,
    sprichst Du von Outlook Express oder Outlook? Ich denke mal Express. Wie kannst Du die Mails in der Posteingang.dbx sehen?

Hast Du vielleicht eine AutoArchivierung eingestellt? In Outlook ist so etwas möglich. Dann werden alte Mails ausgelagert.
    Nur mal so eine Idee, ich bin nur in Outlook fit, nicht so sehr in Express :-|

Schönen Gruß und nicht verzweifeln
    DerHannes

3. JeyJoe

JeyJoe Byte

Hoi Mike!

Nö, nix aufgestellt. Wie gesagt, Outlook beendet -> PC runter -> PC hoch -> Outlook gestartet -> Nachrichten nicht mehr angezeigt.

:-(!

Schöner Mist!

Grüße!

JeyJoe

4. grizzly

grizzly Megabyte

hast du eventuell irgendwelche Regeln aufgestellt im Outlook unter "EXTRAS->Nachrichtenregeln"??
    ist allerdings nur eine Vermutung.......

MfG
    Mike

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page