1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ohne Aufforderung wird immer eine bestimmte Seite geöffnet

Discussion in 'Browser' started by Kurdupelka, Oct 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

Ich weis nicht ob ich im richtigen Forum bin, aber ich versuche.
    Seit ca. 10 Tagen bei der Eröffnung neuer Seite in IE 6 wird manchmal nicht die gewünschte Seite nur Startseite meines Providers geöffnet. Wenn ich auf Verlauf („Zurück“) klicke bekomme ich zu sehen folgende Seitennamen:
    „Cisco Subscriber Edge Services Manager“
    „Javascript Probe“
    Java habe ich schon mal deinstalliert und neu heruntergeladen und erneut installiert. Problem besteht aber weiter, ich habe auch keine Ahnung ob es mit Java, mit Explorer oder Windows XP Prof. SP2 liegt?
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Isabell :aua:

2. NickNack

NickNack Megabyte

3. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

ich bin seit 2 Jahren bei 1&1 und hatte nie diese Probleme!

4. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

Ich habe die Pressemit. gelesen - werde Provider anrufen

5. NickNack

NickNack Megabyte

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hast du eventuell mit dem Problem zu kämpfen...

Auszug aus einer Email des Providers 1&1:

"Ihre Freischaltung:
    Automatisch
    Damit Sie stets mit den notwendigen Infos versorgt werden, werden wir Ihren DSL-Anschluss in den nächsten Tagen für das 1&1 Portal freischalten. Danach wird das 1&1 Portal Ihnen als erste Seite nach einem Aufruf präsentiert. Sollten Sie zu Ihrer gewünschten Seite weitersurfen wollen, finden Sie oben rechts einen entsprechenden Link.

Falls nicht möglich
    Sollte die Freischaltung für das 1&1 Portal bei Ihnen zu Problemen führen, so können Sie diese in Ihrem 1&1 Control-Center abschalten. Wie das geht, können Sie hier nachlesen. "

Meinen Thread zu dem Problem findest du hier..
    1&1 führt Zwangsumleitung auf Werbeseite bei DSL-Zugängen ein
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=176662&page=1&pp=10

Wolfgang77

7. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

Oh danke, danke es ist sehr interessant

8. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

Ich habe bei 1&1 "1&1 Portal als Startseite" auf NEIN geändert, mal schauen was passiert.

9. Schäfchen

Schäfchen Guest

..................

10. NickNack

NickNack Megabyte

Das hat sie aber sicher nur, wenn sie die "Wichtige Information" auch gelesen hat. ;) Meinste?

11. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

12. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Also mich hat es gestern nacht mit der Umschaltung erwischt, habe da einen Router (FritzBox)... mit der hat es auch ohne das "D" nach Deaktivierung der Portalseite funktioniert.

Fragt mich jetzt nicht warum... keine Ahnung wie die das machen.

Wolfgang77

13. NickNack

NickNack Megabyte

Und das gibt dir nicht zu denken? Fernzugriff durch den Provider auf deinen Router?

14. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

Also 1&1 hat mir auch gesagt dass ich D da reisetzen soll. :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page