1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ohne ersichtlichen Grund fehlen 9GB Speicherplatz

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Jinxy, Nov 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jinxy

Jinxy ROM

hallo zusammen,

hab da nen großes problem das ich nach langer sucher weder erklären noch lösen kann. auf meinem laufwerk fehlen ohne ersichtlichen grund 9gb speicherplatz. habe schon alles nachgeschaut, aber finde einfach nichts was diesen speicherplatz in anspruch nehmen könnte. könnt ihr mir da vielleicht irgendwie tipps geben die mir weiterhelfen.

mfg jinxy

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wird 'ne versteckte Recovery-Partition sein oder ein Rechenfehler deinerseits ...

4. Jinxy

Jinxy ROM

also die einstellung das irgendwas gespeichert wird um eventuell mal meinen pc zurücksetzen zu können ist ausgeschaltet und die festplatte ist in partitionen unterteilt, auf c fehlt halt der speicherplatz ohne das sich das durch irgendein programm, datei, etc erklären lässt

Last edited: Nov 21, 2010
  5. Jinxy

Jinxy ROM

problem gelöst lieben dank :laola::laola:
    please close:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page