1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ohne IP surfen

Discussion in 'Software allgemein' started by tuninger, Sep 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tuninger

tuninger Byte

Hi,

es gibt mal einen Browser (die Name fällt mir nicht ein), mit dem man (ohne dein IP zu vermitteln) surfen kann. Aus Versehen hat meine Freundin dies Programm aus dem Rechner gelöscht. Und ich weiß nicht mehr, wo ich das Programm runtergeladen habe. Kann mir jemand hier Link zu so einer Soft posten?
    :)

Danke

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ohne IP zu surfen ist technisch vollkommen unmöglich!

3. LinuTux

LinuTux Byte

4. LinuTux

LinuTux Byte

@Sele

..er möchte nur nicht mit der eigenen IP surfen ..

5. master09

master09 Byte

hi leute
    also sele das is schon möglich mit dem programm winswepp kann man mit mehreren ips von großservern surfen aber das ganze dauert halt auch weil die server zum teil in china oder italien stehen aber klappt kann man ganz einfach unter wieistmeineip testen :D
    mfg
    master09

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Da holen sich die Leute immer dickere DSL-Anschlüsse, nur um dann am Ende doch wieder auf Holzmodem-Niveau zu surfen, weil sie über chinesische Proxys hüpfen. :rolleyes:

Stellt sich natürlich die Frage: Wozu soll das gut sein?

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Noch ist Anonymität kein Verbrechen. Aber der Staat arbeitet daran, dass es eins wird.

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Muss sie auch nicht sein, da sie im Internet technisch unmöglich ist. Solange die Datenpakete ihren Weg zu meinem PC finden, weiß immer jemand, wer ich bin. Und wenns nur der angeblich nicht protokollierende Proxy ist. ;)

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Muss nicht sein, solange es in Deutschland unzählige, völlig offene WLan-Netze gibt. :ironie:

10. tuninger

tuninger Byte

Danke für eure Tipps!

eigentlich brauche so ein Soft, damit zu mir keine unerwarteten Rechnungen kommen. Z.B sowas wie bekannte "kostenlose" SMS-Dienste usw...

11. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page