1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ohne Maus und Tastatur

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mike301243, Jan 22, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike301243

mike301243 Kbyte

Dann ist der Bildschirm nach kurzer Zeit verschmiert und verdreckt. Wahrscheinlich auch verkratzt!
    Wann kommt MickySoft wieder in der Realität an?
    Macht mal 10-Finger-Blind-Schreiben auf dem Bildschirm!!!

2. gerro

gerro ROM

wenn du dir die Hände wäschst ist es halb so schlimm ;-)
    ich finde es genial. Ich wundere mich nur, dass das beste Gerät nicht erwähnt wird, nämlich das multi-flip von Sony. Endlich kann ich auf dem Sofa wie mit dem iPad surfen und wenn es sein muss noch bequem eine E-Mail schreiben mit einer richtigen Tastatur und kann es in allen Winkeln aufstellen, wie ich es brauche (ganz im Gegensatz zum erwähnten Duo).
    Windows 8 hat außerdem das Potenzial zur Genialität. Sie müssen sich nur noch etwas mehr vom IOS abgucken in punkto Übersichtlichkeit und Handling. Aber mit einem Betriebssystem beides zu können, Tastaturarbeit und "Fingerarbeit" ist für mich ideal.

3. Abgucken? Ich habe einfach das Gefühl, dass einige Leute nicht bemerkt haben, dass die ganze Windows Sache ein Abgucken bis jetzt war. Jetzt wo die Firma "Kleinweich" selber einen Weg einschlagen wollte, hat sie sich vertan. Ja besser Abgucken wie vorher, wo man sogar Apple Code gestohlen hatte...

Na ja, dann kauf Dir doch das Original, dass sogar billiger bei Apple ist :PatPat:

Last edited: Jan 22, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page