1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ohrhörer & umgebungsgeräusch

Discussion in 'Audio' started by Urmel1, Mar 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Moinsen Leute

Vor ca einem Jahr habe ich irgendwo mal einen Bericht über InEars gelesen, die durch einen tech. Trick (Phasenverschiebung glaube ich) das Umgebungsgeräusch fast 100 % rausfiltern.
    Lieder weis ich nicht mehr wo und welche Teile das waren.
    Kennt jemand zufällig solche Ohrhörer ?

Grüße

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Ich kann mir nicht vorstellen, das diese Technik schon komplett in InEars passt. Aber schau dich doch mal bei Sennheiser um. Wenn, dann haben die soetwas. :D

3. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Ich weis noch, das es um eine neue Technik ging, das mit der Phasenverschiebung war geraten :D

4. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Your message

Subject: New on-line form: Contact Online form, 28.03.2008 16:02

was not delivered to:

info@sennheisercommunications.de

because:

Error transferring to mail.SENNHEISERCOMMUNICATIONS.DE; SMTP Protocol Returned a Permanent Error 554 <info@sennheisercommunications.de>: Relay access denied

soweit dazu

5. neo

neo Halbes Gigabyte

Geh mal auf die HP und schau unter Produkte/Kopfhörer Headsets/Travel Linie nach. Es gibt dort InEars mit besonders guter Dämmung und große, mit dem gesuchten NoiseGardTM.

6. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Danke, aber mir war so, als gäbe es auch kleinere....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page