1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Okayfreedom 6-Monats-Lizens

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by norwinlutz, Nov 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Unter"okayfreedom.com/specials/pcwelt/okayfreedom_122013" bekomme ich die Nachricht "Seite nicht gefunden!".Was läuft falsch? Viele Grüsse Lutz

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

kann ich nicht bestätigen >

3. An wen soll ich meine E-Mail Adresse senden? Danke

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann probier mal einen anderen Browser.
    Die Adresse muß über ein Formular abgesendet werden, um die Werbung zu erhalten.

5. Danke,aber funktioniert trotzdem nicht!

6. mike_kilo

auf o.g. Seite gibts ein Mailform. Dort müsstest du deine Mailadd eintragen und absenden.

... ist der bekannte HTTP-Errorcode 404, der URL ist jedoch bis dato verfügbar.
    Versuch einen anderen Browser oder lösche versuchsweise den DNS-Cache mit ipconfig /flushdns in der CMD-Konsole.
    Du kannst auch mal den Google-DNS versuchen > http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-...Server-als-Internet-Turbo-nutzen-6763847.html
    p.s.
    um welches VPN-Produkt handelt es sich denn? Premium Flat gratis für 6 Monate?

upps, war zu spät; meine Pizza war mir wichtiger. ;)

7. Ja,Premium Flat,6 Monate,PCWELT 12 2013.Entweder sehe ich den Wald vor Bäumen nicht,aber ich kann nichts erkennen,wo ich meine Mailadresse eingeben kann,trotzdem vielen Dank

8. mike_kilo

aha! jetzt klappts also mit der Seite. Was war der Problemlöser?
    Mailadd musst du hier eintragen > $Unbenannt.jpg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page