1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Oktoberfest

Discussion in 'Smalltalk' started by Schuppi, Sep 17, 2005.

?

Was haltet Ihr vom Oktoberfest?

1. Super! Da muss ich hin !

2 vote(s)
    15.4%
  2. ...nur wenn's unbedingt sein muss.

3 vote(s)
    23.1%
  3. Auf keinen Fall !

8 vote(s)
    61.5%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schuppi

Schuppi Byte

:saufen: OZAPFD IS ! :saufen:

Mich würde mal intessieren was ihr vom Oktoberfest haltet!?
    Seid Ihr schon mal dort gewesen?
    Wie hats Euch gefallen?

Ich bin der Meinung das Oktoberfest sollte Man(n) einfach gesehen haben!

also, bitte austoben!

servus

2. Wendelin

Wendelin Guest

Nix.
    Ich besauf mich lieber zu Hause, das ist billiger.

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ja, ich war mal auf dem Oktoberfest, ist aber schon 25 Jahre her. Damals gab es irgendwo eine Rohrbombe in einem Papierkorb.

Ja, was halte ich vom Oktoberfest. Ganz ehrlich, der Bremer Freimarkt gefällt mir besser. Weniger Saufzelte, aber mehr Schausteller und Attraktionen. Feiern kann ich eh nur in einem Zelt, und das geht auch wunderbar auf dem Brokser Heiratsmarkt.

4. EBehrmann

@ Wendelin
    Wenn es dir nur ums besaufen geht, hast du sicherlich recht. Wenn es dir aber um Atmosphäre, Unterhaltung Spaß geht, dann kann dir so ein Fest (muss ja nicht das Oktoberfest sein) sicher mehr bieten, als deine 4 Wände.

5. Naja, halte ja nicht viel vom Oktoberfest. Sind mir zu viele verrückte Bayern da.

6. Wendelin

Wendelin Guest

Wenn ich Spiel, Spaß, Spannung will, kaufe ich mir ein Kinder-Überraschungsei. :jump:

7. EBehrmann

Oh, habe ich übersehen, und spielst im Sandkasten. :D
    Aber sag mal, dürfen Kinder in deinem Alter denn schon Alkohol trinken? :confused:

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich muss beruflich immer da hin..:rolleyes: ohne Witz! Jedes Jahr an einem Donnerstag mit Kunden ins Armbrustschützenzelt.
    Der Freitag ist zum Entrauschen da. Da es also bezahlte Arbeit ist, will ich mich nicht beschweren :p
    Es ist wie Ballermann, nur noch schlimmer..trashig eben :D

Von der Pißbrühe dort habe ich spätestens um 22 Uhr einen Schädel. Also nehme ich diesmal nicht 2, sondern 4 Ibuprofen als Vorsorge :jump:

9. Maxx-Power

Maxx-Power Byte

Hab gehört dass man da eine Stunde oder länger auf sein Maß warten muss und die Sauberkeit der Gläser lässt zu wünschen übrig: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Kann ich nicht bestätigen, die Bedienung ist top! Allerdings sollte man einen Tisch reserviert haben :D

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Zumindest sind viele tolle Frauen in super heißen Dirndln unterwegs.
    Das entschädigt für so manches.

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Genau! Letztes Jahr haben sich solche 2 hübsche Damen 2 Tische weiter fast gegenseitig verschluckt, für so eine Show muss man woanders viel Geld hinlegen :D

13. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Na ja, da O-Fest ist auch nicht billig, wenn man keine Bier- und Hendl-Marken hat.

14. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich hab es mir am Samstag mal angesehen. Die Bier"zelte" waren schon am Nachmittag nur nach Wartezeit zu betreten und die Sänitöter hatten um diese Uhrzeit auch schon mehr als genug Schnapsleichen zu entsorgen. *Kopfschüttel*
    Die Stimmung dort ist aber schon faszinierend.
    Immerhin die Achterbahnen und sonstigen Fliehkrafterzeuger sind genial :).
    Alles in allem würde ich wohl nicht nochmal dort hingehen, außer ich bin zufällig mal wieder in München und habe Lust auf Achterbahnen.
    Bier trinke ich eh nur in Maßen und nicht in Massen oder Maßkrügen :rolleyes:

Prost!

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

gibt dinge, die muss man nicht machen: ballermann, oktoberfest, kino um 18:00 uhr, urlaub mit pkw zu ferienbeginn...

16. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was spricht gegen Kino um 18 Uhr? (außer daß bei uns die Filme entweder 17 oder 19 Uhr anfangen :rolleyes: ). Es gibt Filme, die ich mir lieber ohne schmatzende, rülpsende und dauernd raschelnde Mitbesucher ansehe - und da ist früher=besser.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page