1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Oldie-Game Problem...

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Shu Wang, Oct 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shu Wang

Shu Wang ROM

Huhu!

Wie ich schon schrieb, hab ich Probleme mit Oldie-Games...
    Also: Ich hab mir ein Spiel gesaugt (nein, nicht illegal^^)... Es heißt Pool-Shark (1999) ... Jetzt hab ich folgendes Problem: Also das Spiel startet ganz normal, läuft auch insegasamt ganz wunderbar, nur es geht viel zu schnell ... Es kommt mir vor als hätte ich 1000 fps und ich kann so gut wie nichts erkennen... Ich hab mal in irgendeiner Zeitschrift gelesen, dass es ein Programm gibt, das die geschwindigkeit "bremst", damit man auch auf neueren PC?s Oldie-Spiele spielen kann... Ich hab aber leider vergessen, wie dieses Tool heißt

Konnte es nicht besser erklären, hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen!

Danke schonmal im Vorraus

2. Shu Wang

Shu Wang ROM

Hab ein vernünftiges Programm gefunden... endlich :) Es heißt "SlowDown" ... *andenkopfpack* :) Danke für die Antworten :)

MfG,
    Thomas

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

4. Sirc

Sirc Byte

Auf vielen alten Gamestars(ja das ......Magazin) Cd?s war immer
    eine Softwarebremse mit dabei.
    Vielleicht haste ja selbst noch so eine oder findest im Netz etwas unter dem Namen Softwarebremse. Die hat immer gut funktioniert.

Keine Ahnung ob die unter Win xp läuft.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Es gab mal ein Programm "CPU-Bremse", allerdings war das eher für DOS gedacht. 1999 gabs ja wohl schon recht schnelle Rechner (ca. 500MHz) und Windows98, da wundert mich das ein wenig...
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page