1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

oldschool-smileys für icq 5

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Golden_Dawn, Aug 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. das dürfte alle interessieren, die diese neuen icq-smilies hassen: Link entfernt
    da kann man sich ein package mit den guten alten smileys runterladen.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Möchtest du ernsthaft an diesem Forum Teil haben oder nur Werbung posten?

Sags gleich...

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

das geht auch anders:

Hauptmenü --> Einstellungen und Sicherheit --> Skin/Aussehen -->Emotcions

Da dann unter Ändern den ordner "Old Smilies" auswählen. dann auf übernehmen ( unten Rechts) und fertig !

4. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

5. FlipFlop2005

warum erst was runterladen, wenn es so auch geht? Denn die Smilies sind bereits im Verzeichniss

6. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

nein nicht immer, nur nach einem Update.
    Spielst du die aktuellste ICQ-Version frisch auf, sind nur die neuen Smileys dabei; dann musst du die erst einmal runterladen

7. FlipFlop2005

die sind nach dem Update von 5.0 auf 5.1 vorhanden. Auch als ich 5.1 auf dem unteren Rechner im Keller aufgespielt hatte, konnte ich die alten Smilies auswählen.

Aber wie du schon erwähnt hast, gibt es auch die Möglichkeit die old school smilies bei ICQ herunter zu laden.

8. zYlo

zYlo ROM

so ein quatsch.. sachen downloaden wenn mans über optionen auch machen kann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page