1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Olympia 2012

Discussion in 'Smalltalk' started by SourceLE, Apr 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SourceLE

SourceLE Kbyte

Hi @ll...

für welche Stadt würdet Ihr stimmen?

Da ich selber aus LE bin, hoffe ich natürlich das Leipzig den Zuschlag bekommt.
    Sportlich fair wie ich aber bin, drücke ich die Daumen für... äh ... Stuttgart. ;-)

WERBUNG für LE >>> http://directory.google.com/Top/World/Deutsch/Regional/Europa/Deutschland/Sachsen/St%C3%A4dte_und_Gemeinden/L/Leipzig/Sport/?il=1

2. SourceLE

SourceLE Kbyte

Die erste Hürde ist genommen. Nu muss nur noch dor Endentscheid hinhaun. :-)

Aber was ist schon N.Y., Paris, ... gegen Leipzig. :-D

Ich drucke schon mal Eintrittskarten.

3. Gameboy999

Gameboy999 Byte

Also ich bin im Olympia-Komitee von Düsseldorf RR, stimm also dafür.

Habe u.a. am 2.April mit diesen Aktionstag Olympia als Projektleiter begleitet.
    Habe ne Schule bekommen wo ich mit einigen anderen so eine Art alternatives Olympia durchgeführt habe...
    war ganz lustig

4. chancen

chancen Kbyte

Aktuelle Umfragen besagen, daß die Entscheidung zwischen Hamburg und Leipzig fällt. Alle anderen Mitbewerber hätten keine Chance. Da ich im unmittelbaren Umfeld von Leipzig wohne und viele Bindungen zu Leipzig habe, hoffe ich nätürlich für Leipzig.
    [Diese Nachricht wurde von chancen am 09.04.2003 | 20:48 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von chancen am 09.04.2003 | 20:51 geändert.]

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Moin Patrick,
    aber DD ist schöner :-), auch wenn es z.Z. eine einzige Baustelle ist.
    Hauptsache LE bekommt nun nicht die ganzen Fördergelder, die sonst für ganz Sachsen reichen müßten.
    Gruß, Andreas

6. dieschi

dieschi CD-R 80

AND THE WINNER IS: <B>LäiPtzsch</B> :D ;)

Gratu :)

Gruß, dieschi

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo magiceye04

War vor 4 Jahren mal in Leipzig gewesen, von der Bundeswehr aus. Habe dort im Bundeswehrkrankenhaus eine Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht. Muß sagen, Leipzig ist eine sehr schöne Stadt.

Gruß
    Patrick

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo

Ich wäre ja für Bremen, da ích aus dieser Stadt komme. Da Bremen aber nicht zur Auswahl steht, bin ich für Hamburg. Hansestädter müssen schlißlich zusammenhalten.

Gruß
    Patrick

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bin auch für Leipzsch, da hab ichs nicht so weit :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page