1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Olympus c 220, oder Fuji-Finepix A 205S??

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by birgit23, Apr 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. birgit23

birgit23 ROM

Ich wollte mir eine der beiden Digi-Cam's kaufen.

Von der Bewertung her ist die Olympus C 220 wohl besser.
    Obwohl die Fuji-Finepix 205s, auch nicht schlecht sein soll.

Kann ich denn auf Windows Millenium, auch Bilder von der Olympus, auf PC übertragen???
    Ist ja schon etwas Älter das Betriebssystem.

Hat denn jemand schon Erfahrung mit der Olympus C 220???

Und was muss ich machen damit ich damit auch Bilder auf dem PC bekomme, ich habe nicht so viel Ahnung.:bet: :bet:

2. quicknik

quicknik Guest

Meine Schwester hat die Fuji-Finepix 205s. Für den Preis macht diese Super Bilder.
    Würde dir zu der Fuji und nicht zur Olympus raten.
    Die Finepix sieht auch super Trendi aus. Wobei ich finde dass sie irgentwie vom Aussehen nicht zum "männlichen Geschlecht" passt:rolleyes: :D !!!

Also normalerweise geht das alles ganz einfach mit beiden Kameras. Auch mit ME. Nach der Installation von den Treibern+Software einfach USB-Kabel an Kamera und PC anschliesen Kamera anschalten und fertig. Die benötigte Software wird mitgeliefert(auch das USB-Kabel)!
    Alles halb so schlimm!!! Normal kann man nix falsch machen wobei natürlich Windows XP wesentlich bequemer ist da man keine Treiber installieren brauch....
    Grüßle
    quicknik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page