1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Olympus C-8080 WZ + Olympus FL36

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by P.A.C.O., Oct 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Verkaufe meine Olympus 8080WZ mit dem passendem TTL-Blitz FL36.

Die Kamera wurde im Oktober 2004 gekauft und hat demnach noch ein Jahr Restgarantie. Der Blitz wurde im März 2005 zugekauft. Das Display der Kamera wurde von von Anfang an mit einer Folie geschützt. Da die Kamera vor etwa 6 Wochen einen toten Pixel aufwies, habe ich sie zu Olympus geschickt. Dort wurde der CCD-Chip getauscht - somit ist dieser auch neu :)
    Neben dem Originalzubehör sind folgende Teile dabei:

-Der erwähnte Blitz (ein Hammerteil!)
    -eine 1 GB CF-Karte (Kingston)
    -eine 512 MB CF-Karte (Kingston Highspeed)
    -ein Akku von HAMA; zwei Noname Akkus
    -eine Kameratasche "Trekkking" von Samsonite (ca. 25x15x15cm) in die alles reinpasst.

Das komplette Set werde ich versandkostenfrei* für sehr faire 799.- Euro abgeben.

gruss, der fidel

*innerhalb Deutschlands

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Preissenkung!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page