1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Olympus Camedia C-300

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by HardyDefender, Jun 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Users,
    habe eine C-300 ersteigert, weil sie wirklich gut ist und ein Bekannter mich überzeugt hat.
    Nun sieht die zwar gut aus, macht aber draußen nur extrem überbelichtete Aufnahmen. Drinnen auch mit Blitz geht's.
    Die Einstellungen sind exakt so wie bei der C-300 des Bekannten. Dessen Bilder sind super, meine sind Schrott.
    Speicherkarten getauscht, kein Erfolg.
    Kann man da was machen evtl. mit Updates, wenn das geht, oder muss ich das Teil zur Reparatur schaffen.
    Vielleicht gibts da auch ne einfachere Lösung.
    Vielen Dank.
    Hardy Defender

2. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Die Kamera ist meiner Meinung nach DEFEKT!
    Das ist ein mir bekanntes Problem bei Olympus. Die Lichtmessung funktioniert nicht korrekt. Es kommt zu einer Überbelichtung.
    Im Normalfall beträgt die Rep. mehr als die Kamera neu kostet.

Sorry.

Aber auf jeden Fall die Kamera mit einer Super-Genauen Beschreibung und ausgedrucketen Testbildern, die den Fehler zeigen - bei einer Fachwerstatt vorstellen.

Gruß

3. habe mich von dem Teil getrennt.
    Trotzdem Danke für deinen Hinweis.
    Gruß HardyDefender

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page