1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

****omails

Discussion in 'Mail-Programme' started by kellogstoppas, Jul 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. warum auch immer bekomm ich seit tagen immer die gleiche email mit dem betreff:hey ich bins sabrina mit irgendnem link!löschen hilft da nix,kommt immer wieder!anbei ist noch ein link!http://www.easyremovelink.com ,weiß aber nicht,ob man dem vertrauen kann!was meint ihr?

2. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

aclumb\'

lass beim nächsten Posting eine Direkverlinkung wech.
    Könnte eventuell unbedarfte User verleiten :O

Nachrichtenregel > u.a. Absender blockieren
    soll helfen.

Gruß Juve ---:D-->

3. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

Hi,
    ich würde nichts tun. Schon gar nicht irgendein Link klicken oder meine Mail-Ad von einer "Remove"-Liste streichen lassen.
    Denn dadurch wissen die Spamversender von der Existenz (und Wert) deiner Mail-Ad.

Was du tun kannst ist deinen E-Mail-Filter so einzustellen, daß Mails mit "Sabrina" oder der Adresse des ****o-Spamers in den Papierkorb landen oder sofort gelöscht werden.

Gruss

4. Alizee

Alizee Kbyte

poste mal den gesammten Quelltext (wär evtl. besser wenn Du da aber überall deine Orignal-Mail-Adresse ersetzt).

Welches E-Mail Prog hast Du? Outlook Express?
    Mail mit rechter Maustatse anklicken -> Eigenschaften -> Details -> Quelltext, dann alles markieren, zu Word oder Editor kopieren und deine Mailadresse durch xxx@provider.com ersetzen undhier posten, mal sehen was die Leute dir dazu sagen können.. ;)
    [Diese Nachricht wurde von Alizee am 11.07.2002 | 22:21 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page